Aktuelle Seminare

Lebensblume_grau.png
ZeitfuerMichMaria.jpg
SEMINAR: ZEIT FÜR MICH

Termine: 

19. - 21.03.2021

28. - 30.05.2021

08. - 10.10.2021

26. - 28.11.2021

 

mit Lilian Bürgel, Kati Wempe &

Prof. Dr. Arno Müller

– Entspannung & Energiearbeit

– Heilhypnose & Meditation

– Vorträge & Coaching

– Natur & Ruhe

Tagungshaus Maria Lindenberg, Schwarzwald

Haus-Maria-Lindenberg__t8651.jpg
W5.png
AUSBILDUNG ZUM/ZUR BEWUSSTSEINSCOACH*IN -
GRUNDSEMINAR

Termine: 

1. Termin: 10. – 12.09.2021

2. Termin: 01. – 03.10.2021

3. Termin: 29. – 31.10.2021

4. Termin: 05. – 07.11.2021

 

mit Lilian Bürgel, Kati Wempe &

Prof. Dr. Arno Müller

1. Modul: Entspannung & Meditation

2. Modul: Heilhypnose

3. Modul: Mentaltraining, Selbstcoaching

lösungsorientiertes Coaching

4. Modul: Praxisanwendungen,

Anleiten von Seminaren

 

Ziel:

Zertifikat zur/zum Bewusstseinscoach*in

Freiburg, zentrumsnah

mit Straßenbahnanbindung

Haus-Maria-Lindenberg.jpg
KRAFT UND MUT IN KRISENZEITEN SCHÖPFEN

Jeder kennt das: In Zeiten von Tempodruck, Info-Flut und Komplexität machen wir immer mehr die Erfahrung, dass wir in Stresssituationen immer wieder die gleichen Gedankenschleifen und Muster produzieren: „Das schaffe ich nicht. Das ist zu schwierig für mich. Was ich jetzt vorhabe, geht schief. Mir ist das alles zu viel“.

 

Diese Muster und Glaubenssätze sorgen dafür, dass wir mutlos an die uns gestellten Aufgaben herangehen. Es kann zur geistigen Blockade kommen, die verhindert, unsere Ressourcen konzentriert und gezielt für unsere Aufgaben einzusetzen. 

Was kann uns helfen, an die Herausforderungen des Alltags heranzugehen?

Die ganzheitliche Betrachtung und Nutzung der Triade der Heilhypnose...

3eck.png